Mittwoch, 07.08.2024 , 18:00

WIR in der Unteren Breite: O Champs-Elysées… Schlager und Evergreens

Beschreibung

Von Marinechor bis Irish Folk: Auch in diesen Ferien gibt es am Ladenzentrum Untere Breite wieder ein buntes Mittwochs-Programm für Jung und Alt zum Zusehen, Zuhören, Mitsingen oder Mitmachen. Seien Sie dabei!

O Champs-Elysées… Schlager und Evergreens zum Mitsingen mit Christine und Steffen Erstling

An diesem Mittwoch laden wir Sie ein, ein bisschen in der Vergangenheit zu schwelgen. Hits und Evergreens des vorigen Jahrhunderts stehen im Mittelpunkt des Abends. Von Frank Sinatra bis Elvis Presley, von den Beatles bis Elton John reicht die Palette. Und natürlich dürfen auch die deutschen Hits von Reinhard Mey oder Herbert Grönemeyer nicht fehlen. Und was wäre so ein Abend ohne „Marmor, Stein und Eisen bricht“ oder „Über sieben Brücken musst du gehen“? Also, kommen Sie und singen Sie mit – wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Ihnen.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei, um Spenden wird gebeten. Bei Regen fallen die Auftritte aus. Die Ministrantengruppe von Heilig Geist verkauft Getränke. Veranstalter ist die evangelische Kirchengemeinde Weingarten in Kooperation mit der katholischen Kirchengemeinde, der Stadt Weingarten und mit Förderung des Programms „Demokratie leben!“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Ladenzentrum Untere Breite

Boschstraße 16