Mittwoch, 31.07.2024 , 18:00

WIR in der Unteren Breite: Teach-Boys

Bild: Florian Zeim

Beschreibung

Von Marinechor bis Irish Folk: Auch in diesen Ferien gibt es am Ladenzentrum Untere Breite wieder ein buntes Mittwochs-Programm für Jung und Alt zum Zusehen, Zuhören, Mitsingen oder Mitmachen. Seien Sie dabei!

Die Lehrerband „Teach-Boys“ spielt Rock- und Pop-Songs, vorwiegend aus den 70er- und 80er-Jahren. Die Songauswahl umfasst Lieder von Bryan Adams, CCR, Eagles, Eric Clapton und einige mehr. Günther Bretzel, einer der bekanntesten oberschwäbischen Musik-Kabarettisten, wird zwischendurch einige Stücke aus seinem Repertoire spielen.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei, um Spenden wird gebeten. Bei Regen fallen die Auftritte aus. Die Ministrantengruppe von Heilig Geist verkauft Getränke. Veranstalter ist die evangelische Kirchengemeinde Weingarten in Kooperation mit der katholischen Kirchengemeinde, der Stadt Weingarten und mit Förderung des Programms „Demokratie leben!“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Ladenzentrum Untere Breite

Boschstraße 16