Narrentreffen: Wichtige Hinweise für Anwohner und Gewerbetreibende

Ein rot-weißer Plätzernarr beim Umzug auf den Straßen Weingartens
Die Narren haben Vorrang am Wochenende vom 19. bis 21. Januar 2024

Aufgrund des umfangreichen Festprogramms und im Rahmen des Sicherheitskonzepts wird die Innenstadt Weingartens während der Veranstaltungstage des Großen Narrentreffens von Freitag, 19. Januar, ab 16 Uhr bis einschließlich Sonntag, den 21. Januar 2024, um 20 Uhr für den privaten und gewerblichen Verkehr gesperrt.

In diesem Zeitraum ist eine Ein- beziehungsweise Ausfahrt im gesperrten Bereich nicht möglich. Betroffene Anwohner und Gewerbetreibende werden gebeten, ihr Auto – sollten sie es in diesem Zeitraum benötigen – außerhalb des Veranstaltungsbereichs zu parken. Eine Übersicht über Besucherparkplätze ist online auf der Veranstaltungsseite www.grosses-narrentreffen.de unter "Fragen und Antworten" zu finden. Die Plätzlerzunft und die Stadt bitten um Verständnis und Berücksichtigung.

Innerhalb des schraffierten Veranstaltungsgeländes auf dieser Karte (PDF,1,6 MB) ist der Verkehr während des Großen Narrentreffens großräumig gesperrt.

Weitere Informationen zum Narrentreffen unter www.grosses-narrentreffen.de und Narrentreffen | Weingarten (stadt-weingarten.de)